Dich in deiner Haut

wohlfühlen.

Deine "Andersartigkeit"

feiern.

Mindset-Coaching ist eine sehr intime Sache. Du investierst Zeit und Geld und weißt vorher nicht, mit wem du es zu tun hast. Wenn du magst, verrate ich dir einige meiner persönlichen Erfolgsgeschichten.

Trage dich hierfür mit deiner Email unten ein.

Deine Email
Dein Vorname
Einverstanden, ...

Klient*innen sagen über den Kontakt mit Vera

profile-pic

Coaching - mit Liebe zum Detail

Ich habe Vera durch ein Coaching kennengelernt, im online Format.

Vera hat eine wunderbare und wunderschöne Art sich zu verbinden und Themen in ihrer Vielfältigkeit herunterzubrechen. Durch fließende Verknüpfungen habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.

Vom Coaching habe ich für mich mitgenommen: (mehr) pausen während der Arbeitszeit zu machen und mich , meine Zeit und meine persönliche Gesundheit zu schätzen, wie auch mich selbst im Team zu sehen und meine Arbeit selbst zu erkennen.

profile-pic

KennenLern-Seminar

" Bei dieser Veranstaltung habe ich meine echten Stärken kennen gelernt!"

Gitty H. , Kulturmittlerin
profile-pic

Vera als Referentin zum Thema "Diskriminierungen" im Rahmen des Transkulturellen und interreligiösen Lernhauses der Frauen.

Fachlich super, große Methodenvielfalt, enorme positive Ausstrahlung, große Wertschätzung und Empathie für jede einzelne aus der Gruppe... Als privilegierte Weiße hat sie mich mit dem Thema "Diskriminierungen" auf gute Weise vorbereitet zu erkennen, dass ich selbst durch Rassismus diskriminiere. "Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung". - Daran arbeite ich.

profile-pic

Projektmanagement-Workshop

Vera wurde mir wärmstens von einer Kollegin empfohlen, die bereits einen Workshop zu Projektmanagement mit FarbPracht absolviert hatte. Ich habe die Zusammenarbeit mit Vera als sehr angenehm, professionell und zugewandt erlebt. Sie hat durch ihre warme und freundliche Art für einen schönen und produktiven Umgang gesorgt. Die Teilnehmenden konnten durch den Workshop mit Vera ihr vorhandenes Wissen vertiefen oder auffrischen. Viele sind mit neuen praktischen Ansätzen für die Projektplanung herausgegangen, die sie gleich bei ihren Initiativen anwenden konnten. Unsere Evaluation hat u.a. ergeben, dass sich viele eine weitere Vertiefung wünschen. Gerne auch wieder mit Vera! Professionell. Empathisch. Kompetent.

Jeff Kwasi Klein , Projektleitung - May Ayim Fonds
profile-pic

Coachings hochprofessionell und trotzdem immer auf Augenhöhe

Vera ist Mitglied des Berater*innenpools im Rahmen unseres Begleitprojekts bei „Demokratie leben!“. Hierfür unterstützt sie unsere Zielgruppe (zivilgesellschaftliche Akteur*innen) in Form von unterschiedlichen Beratungsformaten wie Coaching oder Fachberatung bei ihrer fordernden Aufgabe.

Vera arbeitet hochprofessionell und trotzdem immer auf Augenhöhe. Sie gewinnt ihr Gegenüber direkt durch ihre warme, offene und humorvolle Art und schafft es so, innerhalb kürzester Zeit eine tolle Vertrauensbasis zu schaffen.

Die Rückmeldungen unserer Klient*innen zu Veras Begleitungen sind durchweg positiv. So ist die Zusammenarbeit mit ihr von großer Wertschätzung und Glauben an die Ressourcen jedes*r Einzelnen sowie von einer flexiblen Anpassung an den individuellen Bedarf geprägt.

profile-pic

Fortbildung: Anti-Rassismus-Sensibilisierung in der politischen Bildungsarbeit mit Jugendlichen

Wir kennen Vera als eine hochkompetente Referentin. Sie nutzt vielfältige Methoden, um die Inhalte zu vermitteln. Unsere freien Mitarbeitenden können die Erkenntnisse sehr gut in ihrer praktischen Bildungsarbeit im Auftrag des aktuellen forums nutzen. Die Zusammenarbeit mit unserer Geschäftsstelle war im Rahmen der Vor- und Nachbereitung der Veranstaltungen hervorragend. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Markus Schröder , Leiter (aktuelles forum e.V.)
profile-pic

Die Kraft liegt in der Ruhe

Empowerment Workshop für BIPoC FLINTA. Veras innere Ruhe und angenehme Stimme haben mich durch den Workshop getragen und halfen mir fokussiert zu bleiben. Sie kann ein höchst Komplexes Thema sehr verständlich vermitteln. Ich habe viel Kraft und Hoffnung schöpfen können durch diesen Workshop. Sie hat mir dabei geholfen zu erkennen, wie essentiell es ist sich zu vernetzen. Einige wichtige Denkanstöße die sehr wertvoll sind habe ich durch sie und die Zusammensetzung in der Gruppe für mich mitgenommen.

Sara A. , WaysToMore
profile-pic

Critical Whiteness-Workshop

Vera hat eine offene und wertschätzende Atmosphäre geschaffen, um kritisch über Weißsein und unsere Privilegien zu sprechen. Die Methoden und Aufgaben zur Selbstreflektion sind dabei besonders hilfreich gewesen. Ihr Workshop gibt außerdem einen guten Einblick über Rassismus und andere Diskriminierungsformen in unserer Gesellschaft.

profile-pic

Zusammenarbeit mit Vera

Ich hatte das Vergnügen gemeinsam mit Vera einen Workshop im Rahmen einer Online-Weiterbildungsreihe zu moderieren. Vera strahlt immer positive Energie aus und hat ein sehr offenes Wesen, das es sowohl angenehm als auch inspirierend macht, mit ihr zu arbeiten. Ihre Expertise interaktiv mit Gruppen zu arbeiten und dabei stets aufmerksam, professionell und strukturiert zu sein, hat mich sehr beeindruckt. Es war hoffentlich nicht das letzte Mal, dass wir zusammengearbeitet haben!

Yinka Kehinde , Passionsmanagerin | Training, Coaching, Projektmanagement
profile-pic

Wundervoller Empowerment-Workshop auf hohem fachlichem Niveau

Vera hat die Gemeinwesenarbeit des Landkreises Gießen mit einem Empowerment-Workshop für Frauen mit Migrationshintergrund und Flucht- sowie Diskriminierungserfahrungen unterstützt. Vera ist sehr feinfühlig und lässt sich zu 100% auf die Bedürfnisse der Teilnehmenden ein. Der Workshop wurde mit viel Kreativität und fachlicher Kompetenz durchgeführt und hat bei allen Beteiligten ein Strahlen hinterlassen - sie hat unsere Erwartungen übertroffen! Die Teilnehmenden haben viel Stärke aus dem Workshop gewonnen und freuen sich auf eine baldige Wiederholung.

profile-pic

Critical Wellness-Workshop

Vera ist sehr authentisch, sympatisch, einfühlsam und kann die Dinge gut rüberbringen. Der Abend war gut strukturiert und mit Musik und Tanz sehr lebendig gestaltet. Wir haben viel gelacht und hatten viel Spaß. Ihr Workbook als PDF ist super gestaltet und sehr ansprechend. Die besprochenen Themen können gut nachgearbeitet werden und man kann alles immer wieder nachlesen. Herzlichen Dank, liebe Vera für einen schönen, interessanten und aufschlussreichen Abend.

Aynur T.
profile-pic

FRAUEN* EMPOWERMENT ANTI-RACISM WORKSHOP

Vera ist sehr gut in dem, was sie tut. Ihr Workshop war interaktiv und interessant. Ich habe für mich mitgenommen:
Noch mehr meinem Instinkt vertrauen, meinem Weg weiter folgen und dabei auch andere befähigen.

Chinelo Ntagu , Gründerin von Ogalady
profile-pic

Lob für die gute Leistung

Vera hat bei uns im Verein einen Workshop zu "Empowerment durch Community Building" gegeben.
Sie ist eine Powerfrau und arbeitet sehr professionell. Vera hat die Teilnehmenden erinnert, wieviel Macht in ihnen steckt und ihr Selbstbewusstsein gestärkt.

profile-pic

Der Vision Bord-Workshop - genial!

Ich habe Vera beim Vision Bord-Workshop kennengelernt. Vera ist bodenständig und sympathisch! Durch kompetente Anleitung mit Hintergrundwissen und passende Rahmenbedingungen verhalf Vera mir "in den Flow zu kommen" und intuitiv loszulegen. Absolute Empfehlung!

Christoph Cibis
profile-pic

Coaching-Eindruck

" [...] Sie half mir mit einem Einzel-Coaching auf sehr empathische Weise, neuen Mut zu fassen, meinen Selbstwert wieder aufzupeppen und meine Gedanken auf “Erfolg” zu programmieren. [...]"

Felicitas H.
profile-pic

KennenLern-Seminar

" Ich bin mutiger geworden, vertraue mir mehr...."

Angelica S. , Kulturmittlerin

Bist du bereits mit Vera oder FarbPracht-Dienstleistungen in Berührung gekommen?

Dann teile doch gern hier dein Feedback. Somit hilfst du anderen Interessierten, sich ein besseres Bild von Vera zu machen:

Wobei hast du Vera kennen gelernt (z.B. Coaching, Event, digitales Produkt)?
Was macht Vera anders als andere?
Welcher Input von Vera hat dich weitergebracht?

Deine innere Einstellung

kann dir keiner nehmen!

Materielles, Beziehungen und deine Gesundheit sind vergänglich. Wie du Dinge siehst und dir deine Welt erschaffst, jedoch nicht!

>