Erfahre mehr über mich ...

Ich bin Vera Atwell-De Nobrega, Gründerin und Geschäftsführerin der FarbPracht. Dies ist eine Motivationsplattform für Underdogs, die chronisch Unterschätzten!

Als Mindset-Coach habe ich eine Mission: Dich bei der Umsetzung deiner Ambitionen zu unterstützen. Lerne bei mir die Kunst deiner mentalen Stärke! Sei mit deiner Andersartigkeit ein Vorbild im Leben deiner Liebsten und hinterlasse eine unvergessliche Spur.

"In dir schlummern ungeahnte Kräfte -
lass mich dir zeigen, wie du sie freisetzen kannst!"

Wie fing diese Wieder-Entdeckungstour für mich an?

Mich fragte 2016 ein Familienfreund, was ich mir von meinem Leben noch alles erhoffte. Ich war geplättet; denn ich konnte diese Frage nicht beantworten!

Er empfahl mir ein Buch, dass mich auf den Pfad der Persönlichkeitsentwicklung führte. Ich begann erst dann, ganz bewusst mein Leben zu reflektieren und mich zu fragen, was ich eigentlich wollte.

Desto klarer ich in meiner Vorstellung wurde, desto einfacher war es, neuen Mut und Kraft zu schöpfen. Ich konnte mein Leben wieder am Schopfe packen. Auf dem Weg zu mir kaufte ich meine erste Investment-Immobilie und ließ mich zur Kulturmittlerin qualifizieren. Ich lernte meinen Ehemann wieder ganz neu zu schätzen und wagte erstmals den Schritt in die Selbständigkeit.

Regelmäßig bildete ich mich privat weiter und tauschte mich mit anderen erfolgreichen Menschen aus. Oft wurde ich gefragt, woher ich den Mut und die Kraft nehme, die Dinge zu tun, die ich tue. Da wurde mir klar, dass ich das Geheimnis der Persönlichkeitsentwicklung mit möglichst vielen ambitionierten Personen teilen möchte.

Heute bin ich Mindset-Coach und veranstalte regelmäßige Events. Ich biete Online Motivations- und Selbstfindungskurse an. Außerdem bin ich Autorin des ebooks “UNVERGESSLICH - der ultimative Leitfaden für mehr Klarheit über deine Identität und dein Vermächtnis.

Mit FarbPracht biete ich inspirierende Inhalte in meinem Blog. Über meinen Newsletter erfährst du von aktuellen Email-Challenges, Online-Kursen und Live-Veranstaltungen. Lebensfreude und Spaß sind mir dabei sehr wichtig!

Hier erfährst du mehr über meine Qualifikationen & Skills und meine Reise.

Verpasse nie wieder eine gute Geschichte!

 Trage dich in unseren Newsletter ein und bleibe in Sachen Mindset auf dem Laufenden!

>